[row]

[span12]

[title_box title=”Augenlidstraffung” subtitle=”Für schöne Augenblicke” custom_class=”center”]

[row_in]

[span11]

Augenlidstraffung

 

 


Hierfür muss die darunter liegende Muskulatur sowie Fettpölsterchen gestrafft bzw. verkleinert werden. Vor einer Oberlidstraffung muss unterschieden werden, ob es sich nicht etwa um abgesunkene Augenbrauen handelt, denn in diesem Fall können verschiedene Brauenliftings ein besseres Ergebnis erzielen. Auch Kombinationseingriffe aus Lidstraffung und Brauenhebung sind bei manchen Patienten für ein harmonisches Ergebnis die bessere Wahl.

Sind ausgeprägte Tränensäcke vorhanden, wünschen die Betroffenen meist eine Unterlidstraffung. Ist ein deutlicher Hautüberschuss vorhanden, kann auch hier das Gewebe mit den darunterliegenden Strukturen gestrafft und der verbleibende Hautüberschuss abgetragen werden. Durch die Lidstraffung, oder das Brauen- oder Midfacelift erhalten Ihre Augen ihre verlorene Frische zurück. Ein durch Tränensäcke oder Schlupflider müde wirkender Blick wird offener und ausdrucksvoller, der gesamte Ausdruck wird deutlich verjüngt.

Lidkorrekturen gehören nur in sehr erfahrene Hände, denn sie müssen besonders sauber ausgeführt werden um das richtige Ergebnis zu erzielen.


 

 

Augenlidstraffung
Operationsdauer: 1 Stunde
Narkose: lokale Betäubung, Dämmerschlaf
Gesellschaftsfähig: 2 – 3 Wochen
Arbeitssfähig: sofort, empfohlen sind 2 – 3 Tage Ruhe

[/span11]

[/row_in]